pop3

페이지 정보

profile_image
작성자토르 조회 5회 작성일 2020-09-24 06:57:13 댓글 0

본문

POP3 vs IMAP - What's the difference?

What is POP and IMAP? How does email work? This is an animated video explaining the difference between POP and IMAP. These are email protocols that are used to retrieve email from an email client, such as Microsoft Outlook. Should I choose POP or IMAP? Which one is better?
E3ECO : Great explanation! I didn't really know what my email clients were doing until now.
Jonas Pell : Most idjits have never used an email client.
Paul F : Just now accidentally fell upon this channel of yours.Like the comments below, yours is a comprehensive, no nonsense approach explaining IMAP and POP3. Do you also do other Windows 10 tutorials (advanced would be nice)? Thank you
Rajadhi Rajan : Y can't they implement the download feature in IMAP as an optional one and get rid of POP3. Great video by the way.
Shaggy Dawg : POP3 only makes sense when default mailbox limit is only 10 to 20 MB (25+ years ago). It stops making sense when we have almost unlimited mailbox limit.
The Juan : I love these videos. The way you explain with these visual is just great and makes it easier to understand. thank you so much
Stewart W. : Good and clear explanation!

The problem with IMAP however, as I have found after 23 years in the IT business, is that many clients want to use IMAP for use with multiple devices, but will not remember that IMAP will most assuredly cause their mailbox on the server to fill up with old mail messages and eventually people trying to send to your email address will receive the message "Recipient mailbox is full". Like a bucket under a dripping water tap, the bucket will finally overflow unless some or all of the water in it is emptied periodically.

It does not really matter how large the allocation of space for the mailbox may be, over enough time and enough incoming messages this invariably becomes a problem because users/clients do not manage their email correctly.
No One : Very easy to understand. Thanks for sharing!
yacin Djibril : very clear explanation! thanks
Fari N B : Some one's continuously trying to "Automatic Sync" to my Hotmail using IMAP Protocol. But Unsuccessful sign in , Thank GOD.
What should i do to more protect my account for future?

IMAP, POP3, SMTP - Was ist das?

Weitere Technik Videos findet ihr hier: https://goo.gl/gNEizd

Ich erkläre euch hier im Video den Unterscheid zwischen IMAP und POP3. Außerdem erkläre ich euch wofür SMTP gebraucht wird.
Mehr von diesen und ähnlichen Videos findest du auf meinem Kanal #Takiry: https://www.youtube.com/c/takiry
Firas Watfa : Vielen Dank
Holger Weinhart : Ich könnte dir als nicht wirklicher itler stundenlang zuhören. Danke
Armin : Super erklärt vom Sachsen ;-)
R R : Sehr gut erklärt, Danke
Sarah Schulze : Was ist denn MAPI?
Dr. P. Lankton : Takiry bester Mann!
Yvan Careme Tedaa : Das heisst POP3 ist egoistisch... :)
Scarlett Delevinge : Sehr gutes Video?
Heinz-Dieter Gerstenkoeper : Das hast due so gut gemacht, das ich es sogar verstanden habe. Danke Bei meinem iMac verlacht das Mailprogramme noch : PRÄFIX - Also erst den Hosnamenen und dann Präfix. Damit bin ich überfordert. Präfix = Vorsilbe von was?
Der Outlaw : sehr gut, jetzt muss ich nicht mehr im Hefter rumkramen ^^

IMAP vs. POP3 - Erklärung und Nutzen

Was ist IMAP? Was ist Pop3? Welches sollte ich nutzen?
In diesem Video erklären wir Euch den Unterschied zwischen den E-Mail-Protokollen IMAP und Pop3, erläutern wie sie funktionieren und verraten Euch, welches der beiden für Euch das beste ist.
Ausführliche Informationen zu IMAP \u0026 Pop3 findet Ihr hier:
https://www.checkdomain.de/hosting/lexikon/imap/
https://www.checkdomain.de/hosting/lexikon/pop3/
TW & EU-Cars : sehr gutes Video, präzise und kurz! Danke!
Anonym R : Sehr gutes Video!
sewagii : Gibt es irgendwelche Gründe POP3 zu nutzen?

Mir persönlich fällt da nur der Datensicherheitsaspekt ein, weil halt die Mails nicht mehr auf dem Server sind. Falls mal Jemand das Mailkonto hackt, dann ist da nichts drauf. Wenn Leute generell ihre unwichtigen E-Mails immer gleich löschen oder Bestellbestätigungen ausdrucken kann man auch POP3 nehmen. Ein anderer Vorteil fällt mir persönlich nicht ein.

Das ist aber auch der große Nachteil aus meiner Sicht von POP3. Wenn das Endgeräte defekt ist, dann sind auch die Mails weg. Wenn man das Endgerät wechseln möchte, dann muss man auch schauen wie man die Mails alle rüber bekommt. IMAP ist hier deutlich einfacher und man hat hier gleich auch eine ordentliche "Sicherung".

Ich sehe keinen Grund nicht IMAP zu nutzen.
-Wenn mal der PC defekt ist oder man keinen Zugriff hat, einfach neuen Mail Client oder Online einloggen
-Wenn man den PC wechselt, einfach nur verbinden
-Wenn der PC defekt ist, hat man i.d.R. auch noch alle E-Mails der letzten Jahre bzw. seit der Anmeldung.
Mailhilfe.de : Ganz nett gemacht
-IQuixx : Danke, klasse Video!
Joerg Wallraf : Gutes Video jedoch kleine Detailkrisen! Ich empfehle das Video trotzdem weil der Sachverhalt sehr gut und für Laien verständlich erklärt wurde. Zu den Sicherungen bei IMAP bin ich anderer Meinung.
Rob R : Super VIdeo . DAnke

... 

#pop3

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 482건 1 페이지
게시물 검색
Copyright © www.mggaseol.com. All rights reserved.  Contact : help@oxmail.xyz